Dienstag, 20. Juli 2010

Abschluß-Grillen!

Hallo Jungs, Hallo Eltern,

ein geniales Jungscharjahr geht zu Ende. Wie bereits angekündigt wollen wir zum Abschluß zusammen Grillen. Hierzu noch ein paar Hinweise:
o Leider ist das Kirchholz bereits belegt. (bitte weitersagen)
Daher bleiben wir um 18:15 Uhr gleich am CVJM-Heim.
o Jeder bringt seine Portionen Weckle und Wurst bzw. Schnitzel mit.
o Salat und Grill ist von uns Leitern organisiert.
o Auch die Eltern dürfen fußballtauglich angezogen sein!

Wir freuen uns diesen Abschluß gemeinsam zu feiern. Auch, weil nach dem Sommer einige Seebären bereits in die Jungenschaft gehen werden.

Wichtig!!! Da wir inzwischen erfahren haben, dass heute Abend ein Konfirmanden-Elternabend stattfindet werden wir an das Essen die Andacht anschließen. Dannach werden wir noch Fussballspielen und wer früher gehen muss kann gerne bereits um ca. 19:30 Uhr los.

Die Jungs bitte den Jungscharbibelkreis um 17:45 Uhr nicht vergessen!

Es freuen sich auf Euch
Torsten und Tobias

Keine Kommentare: