Sonntag, 18. Januar 2009

Es geht über Stock und Stein...

Ahoi Matrosen der MS Seebären

in der Jungschar wollen wir diesen Mittwoch nicht auf hohe See fahren, sondern uns aufs Land wagen um unsere Expedition rund um den kleinen Ort Dusslingen durchzuführen. Wie immer um 18:15 Uhr am CVJM-Heim.
Packt dazu am Besten feste Schuhe ein, denn der Wetterfrosch hat Schnee angekündigt :-) Moderne Fackeln wie Taschenlampen brauchen wir nicht, wir nehmen lieber die traditionellen brennenden Fackeln mit.
Doch wir wollen natürlich unsere Expedition nicht nur auf Dusslingen begrenzen, sondern auch in der Bibel weiter nachforschen und hören, was Gott uns heute zu sagen hat :-)
Wer da noch mehr erfahren will, darf auch gerne schon um 17:45 Uhr in den Jungscharbibelkreis kommen. Bleibt weiter an Jesus dran, bei ihm ist nicht unmöglich, wie es auch in der Jahreslosung (Lukas 18,27) heißt!

Bis Mittwoch dann
Eure Jungscharleiter: Tobi, Torsten und Philipp

Keine Kommentare: