Dienstag, 12. Mai 2009

Fahrradtour mit Eispause

Ahoi Matrosen der MS-Seebären,

der Sommer ist endlich angekommen und deshalb wollen wir unter Deck unsere Fahrräder auspacken und eine Landfahrt unternehmen. Also seid mit ein oder zwei Euro (je nachdem wieviel Eis ihr wollt) darauf vorbereitet, dass wir an einer Eisdiele vorbeikommen könnten.
Dort wollen wir dann mehr von Gott, seinem Wort und Leuten, die so viel mit Ihm erlebt haben, erzählen.

Allerdings verhält sich das Wetter noch wie im April und es kann sein, dass uns ein kurzer Regenschauer überrascht. Aber laut Wetter.com soll es besser werden, wie in den letzen Tagen und deshalb wagen wir es einfach: Bringt dazu euer Fahrrad + Helm mit und am Besten noch eine Regenjacke, falls es doch kurz anfängt mit regnen. Sollte es schon die ganze Zeit regnen, braucht ihr natürlich nicht mit dem Fahrrad zu kommen, aber versucht es zumindest mal. Bei zu kritischen Wetter können wir uns vielleicht auch Eis vom Edeka holen oder sonst ein Alternativprogramm starten.

Ihr könnt bereits um 17:45 Uhr im Heim gemeinsam mehr mit Jesus erleben und in seinem Wort lesen.

Grüße von Torsten, Philipp und Tobias

Keine Kommentare: