Sonntag, 15. März 2009

Wir bekommen Besuch =)

Hallo Jungs

wie ihr ja schon wisst, bekommen wir diesen Mittwoch Besuch von Ralf Schlegel auf unserer MS-Seebären. Unser Gast ist ein erfahrener Kapitän, der schon viele Weltmeere befahren hat und dabei sogar bis nach Papua-Neuguinea gekommen ist. Dort hat er angelegt und erzählt den Menschen dort die frohe Botschaft von Jesus, nämlich, dass wir durch ihn wieder zu Gott kommen können, weil er uns unsere Schuld wegnehmen kann und will durch seinen Tod & seine Auferstehung.
Er wird viele spannende Sachen erzählen und ihr werdet bestimmt auch erfahren, wie die Jungs in euerm Alter dort so leben. Es wir also wieder ein toller Abend!

Wer mehr von der frohen Botschaft von Jesus erfahren will, der darf natürlich wieder gerne schon um 17:45 Uhr kommen zum Jungscharbibelkreis =)


Bis Mittwoch dann,
Tobias, Ralf & Philipp

Keine Kommentare: