Donnerstag, 6. November 2008

Bilder vom Schleckspiel

Hey Ihr alle

so ich hab jetzt mal alle, von denen wir eine Emailadresse haben, in den Verteiler geschrieben, sodass ihr eine Mail bekommt wenn ein neuer Eintrag hier auf den Blog kommt. (D.h. ihr müsstet eine Mail bekommen haben von diesem Blogeintrag hier)
Wenn ihr irgendwas an alle Matrosen aus unserer Jungschar schreiben wollt könnt ihr es auch über den Verteiler machen. Einfach eine Mail an " matrosen%jungschar.seebaeren@gmx.de " schicken und jeder, von dem wir die Emailadresse im Verteiler haben, bekommt die Mail...

Wenn ihr uns (Tobi, Torsten & Philipp) eine Mail schreiben wollt könnt ihr an die " jungschar.seebaeren@gmx.de " schreiben, dann bekommen nur wir 3 die Mail. Also wenn ihr irgendwas sagen oder fragen wollt meldet euch gerne =)

Ich hab auch noch die Kommentarprüffunktion ausgeschalten, sodass eure Kommentare nicht mehr von uns geprüft werden müssen. Ihr könnt jetzt also voll loslegen mit kommentieren...


Hier nun die Bilder von unserem Schlckspiel am 08.10...(sry, dass net alle drauf sind, aber manche Bilder sind unscharf)




























































































































































Keine Kommentare: