Montag, 29. September 2008

Denksport Training

Hallo Jungs,
Das ein echter Seebären Matrose jeglicher Naturgewalt und Sturm spielend trotzen kann wissen wir. Aber ob ihr auch über das nötige taktische und strategische Denkvermögen verfügt, wollen wir am Mittwoch bei verschiedenen Spielen testen. Zum Warmwerden schon mal eine Denksportaufgabe : Welches Tier arbeitet für die Geheimpolizei?

Es freuen sich auf Euch
Philipp, Tobias und Torsten

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist doch ganz klaaaaaaaaar!!!
- Ein Hund

Sebastian

Philipp hat gesagt…

also ich weiß es ja nicht, aber hilft ein hund wirklich der GEHEIMpolizei? der normalen polizei ja, aber nich der geheimpolizei oder?

ich tipp mal auf nen vogel^^

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Philipp hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.