Dienstag, 23. Oktober 2007

Schwimmen

Hallo Jungs,

heute wollen wir uns gemeinsam auf große Fahrt begeben. Wir verlassen unser bisheriges bekanntes Gebiet und stechen in unbekannte See.

Südlich von uns liegt das Ziel das wir ansteuern. Aus welchem Grund machen wir uns auf diese Reise?

Ganz einfach: auch ein richtiger Seebär braucht mal eine ordentliche Wäsche. Wir werden uns dazu nach Mössingen ins Hallenbad begeben damit wir unsere Salzkruste ablösen können! Zum Schwimmen braucht ihr natürlich auch eure Badesachen, und bringt bitte 1€ mit für den Eintritt.

Wie gewohnt ist auch diese Woche JuBuBi mit Christoph und Günter um 17.45Uhr. Wir starten pünktlich um 18.15Uhr.

Wir bringen euch nach der Jungschar um ca. 20.00Uhr nach Hause.

Eure Oberseebären

Tobias und Jonas

Keine Kommentare: