Sonntag, 14. Oktober 2007

CVJM Jahresfest

Ahoi Seebären,
bei unserem Landgang in der Mehrzweckhalle in Dusslingen konnten wir nicht nur am Jahresfest unseres CVJM Dußlingen & Stockach teilnehmen; einige von uns haben gleich tatkräftig Hand angelegt und die versammelte Truppe auf dem Jahresfest mit Getränke versorgt. Der Beweis wird hier sofort mitgeliefert.

Aber auch die, die nicht dabei sein konnten, sind am Mittwoch ab 18:15 Uhr wieder herzlich eingeladen mit uns in See zu stechen. In unserem schalldichten Raum wollen wir nicht nur das Rauschen des Meeres erkennen, sondern auch etliche andere Geräusche.

Also blasst die Ohren nochmal ordentlich durch und kommt am besten schon zum JUBUBI mit Christoph und Günther ein halbe Stunde früher vorbei.

Eure Oberseebären
Jonas und Tobias


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Jahresfest war einfach mal wieder super...